Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 27.04.2010, 10:05
NTH NTH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 296
Standard Diep Flap Komplikationen Erfahrungsberichte

Schnucki,

denk´dran: Am Montag mußt du draußen bis an die Hauptstrasse schlurfen, sonst ruinierst du unseren Ruf .

Ich sorge schon mal dafür, dass das zweite Bett hier im Zimmer getauscht wird (keine elektrische Rückenverstellung) und muß dir leider mitteilen, dass es seit heute eine andere Essensausgabe hier zum Frühstück und Abendessen gibt (Buffetwagen) und es irgendwie auf diesem doofen Wagen die meisten Privatpatientenextras nicht mehr gibt.

Wir sollten also das Pizza-Service Angebot von Micha im Auge behalten.

Ich drücke heute Hilke die Daumen, der der Doc die Bauchnarben von der alten OP Narbe korrigiert.

Fränzi: hast du eigentlich ihre (Hilkes) neue Brustwarze mal gesehen? Ich dachte, ich glaub´s nicht....die kann nicht "nachgemacht" sein..

Werde sofort in 6 Wochen damit weiter machen.

Anja: wir sehen uns morgen beim Einrücken - du kannst deine Sachen dann ja bei mir abstellen - dann ist es nicht so doof wie bei mir, dass der Koffer im Schwesternzimmer stehen bleibt.
UND: ICH WERDE MICH FÜR LETZTEN FREITAG RÄCHEN!

PS: T-Shirt mit RIESEN-AUSSCHNITT 3 mal... Evtl. mit dem Phönix irgendwo (die BK Schleife mag ich so langsam nicht mehr)?

Und weil´s so schön ist: nochmal für uns alle...

http://www.youtube.com/watch?v=01oa2wnR6HU
__________________
Träume, was du träumen möchtest.
Gehe, wohin du gehen möchtest.
Sei, wer du sein möchtest,
denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun,
die du tun möchtest. (Unbekannt)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, veröffentlicht oder anderen zugänglich gemacht werden.

Geändert von gitti2002 (03.11.2010 um 15:24 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten