Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.04.2010, 12:10
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Was ist alles zu regeln?

Hallo,

das tut mir leid mit deiner Mutter, und das die Ärzte dir so wenig Hoffnung machen.

Also, wie ist das denn, wäre es möglich deine Mutter zu euch in die Nähe verlegen zu lassen? Das wäre ja bestimmt schon einmal eine Hilfe.
Mit der handschriftlichen Vollmacht würde ich mal zur Bank gehen, und fragen, ob die ausreicht. Sonst nimm ihren Ausweis mit.
Wenn die Ärzte sich sicher sind, das deine Mutter nicht mehr nach Hause kann, rede noch mal mit denen, dann würde ich mich schon mit dem Vermieter in Verbindung setzen. Ich denke auch mit irgendwelchen anderen Postgeschichten ( Abo´s und so was ) Auch wenn es irgendwie makaber ist. Aber auch sowas will ja geregelt sein... Aber das musst du natürlich auch selber entscheiden, wann du was machst.
Eine Patientenverfügung wäre schon wichtig, aber die muss deine Mutter machen. ( bei klarem Verstand ) Vielleicht im beisein eines Arztes oder eines Pflegers.
Ich glaube kaum, das sie es will, das du die Konfirmation deiner Tochter nicht miterlebst, also fahre für das Wochenende nach Hause, auch dir wird das gut tun.
Ich wünsche dir viel kraft, und alles Gute
liebe grüsse
ange
Mit Zitat antworten