Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.05.2010, 09:11
Bozen80 Bozen80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Rezidiv nach 9 Jahren

Guten Morgen alle zusammen,

leider haben sich gestern die Ereignisse überstürzt.
Als ich am Vormittag meinen Freund anrief hatte er schon ein richtig flaues Gefühl im Magen.
Am Mittag bekam ich dann einen Anruf das Sie Ihn auf die Internsivstation verlegen, da die Schmerzen nicht besser werden.
Intensivstation??????? Für mich brach eine Welt zusammen und eine Stunde später stand ich schon im Warteraum von der Station und konnte es kaum erwarten zu Ihn zu dürfen.
Leider dauerte dies etwas bekam die Auskunft das Sie Ihn gerade eine Magensonde legen. Für was denn eine Magensonde? Wollte einfach nur noch in dieses blöde Isolationszimmer.
Doch der erste Anblick drieb mir die Tränen ins Gesicht, er lag da schweiß gebadet mit einer Magensonde und an sämtliche Aperate angeschlossen.
Er musste sich auch noch ständig übergeben durch den Würgereiz von der Sonde.
Nach etlichen Schweißatacken und Übelkeitsanfällen wurde er dann doch ruhiger.
Die Ärzte sagten das der komplette Darm mit Wasser und Magenflüssigkeit gefüllt sei die durch die starke Entzündung hervorgerrufen wurde.
Diese sollte jetzt über die Sonde abgepumpt werden und er muss zur besseren Beobachtung übers Wochenende auf Intensiv bleiben.
Tja einerseits beruhigt mich die Tatsache das er Rund um die Uhr kontrolliert wird aber wenn man einfach das Wort Intensivstation hört verbindet man schon das schlimmste damit.
Laut Ausage der Ärzte müssen jetzt einfach heute oder Morgen die weißen Blutkörperchen steigen damit die Entzündug zurück gehen kann.
Hoffe das jetzt die Schmerzen bald besser werden und das er entlich wieder etwas zu Kräften kommt, damit ich Ihn wenigstens ein paar Tage mit nach Hause nehmen kann um Ihn wieder zu Kräften zu bringen.
Mit Zitat antworten