Einzelnen Beitrag anzeigen
  #836  
Alt 02.05.2010, 18:42
Benutzerbild von Tschador
Tschador Tschador ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 145
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo ihr lieben,

ich gehe sehr offen damit um .
In meinem Fall liegt es sicher auch daran, da ich Jobedingt 8 Wochen lang ausfalle bzw aufgrund der Komplikationen nun schon seit 3 Monaten raus bin und noch weitere 4Wochen zu hause bleiben muss. Ich wuesst nicht wie ich es sonst erklaeren koennte ? Selbst der Hausmeister wundert sich schon, warum ich so viel zu hause bin aber soweit geht meine Offenheit dann doch nicht
Es ist sicher schrecklich wenn hinter dem Ruecken gesprochen wird liebe Maminka bloeden Weiber !!!
Ich habe zum Glueck diese Erfahrung noch nicht gemacht.

Liebe Rosmarie wie geht es dir heute? Ich habe an einer Stelle eine sehr weiche knubbelige Stelle. Dort schlaegt evtl. der Expander Falten oder so. Ich glaube so frueh nach der OP veraendert sich noch viel und wir sollten versuchen uns nicht zuuu viel Sorgen zu machen, auch wenn mal kurzfristig Schmerzen der Haut oder BW auftreten kann es doch auch einfach sein, da die ganzen Nerven durchtrennt sind , dass diese einfach verrueckt spielen und es eher ein gutes Zeichen ist da wieder Leben in die Nerven kommt

Mich wuerde mal interessieren ob andere Frauen , die auch noch einen Expander haben diesen auch als sehr hart empfinden. Ich finde die sind Bretthart das tut nicht weh ist aber sehr unnatuerlich

Liebe Gruesse
Nicole

Geändert von Tschador (02.05.2010 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten