Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 04.05.2010, 15:23
NTH NTH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 296
Standard AW: Diep Flap Komplikationen Erfahrungsberichte

Hallo,

tja, über das Verfahren der OP scheint es recht unterschiedliche Anischten zu geben ;-)

Während die Einen ihre Patientinnen incl. betroffenem Arm bis zu 3 Tage komplett still legen, treiben die Anderen ihre Patientinen schnellstmöglichst aus dem Bett ;-)

Ich hatte durch die Bestrahlung eine Narbenplatte in der Achsel, die mit entfernt wurde. Obwohl ich vorher auch keine Bewegungseinschränkungen, sondern lediglich zeitweise Schmerzen hatte, ist nach der OP sofortige Besserung eingetreten.

Ich schlafe witzigerweise die ganze Zeit schon mit der neuen Brust in der Hand (bin schon so auf Intensiv aufgewacht) und muss so langsam mal aufpassen, weil ich mich nun wieder in die Öffentlichkeit bewege und immer noch ständig dran fasse.
Meine OP war Donnerstags, Freitag Abend habe ich die letztem Schmerzmittel gebraucht (hatte aber mit Besuch zu tun, der mich stundenlang zum lachen gebracht hat). Seitdem komplett schmerzfrei.

Trotz allem ist es schon ein aufwendiger Eingriff und war keine leichte Nummer- obwohl ich dankbarerweise wieder mal alles ausgesprochen gut weggesteckt habe.
Ich finde, das sollte man auch wirklich deutlich sagen.....auch wenn wir alle ob der genialen neuen Brust und des guten Verlaufes sehr froh sind.

Feliz - du machst das schon ;-)

LG
Nicole
__________________
Träume, was du träumen möchtest.
Gehe, wohin du gehen möchtest.
Sei, wer du sein möchtest,
denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun,
die du tun möchtest. (Unbekannt)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, veröffentlicht oder anderen zugänglich gemacht werden.
Mit Zitat antworten