Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.05.2010, 11:31
Benutzerbild von passi
passi passi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 17
Standard AW: Ne tierische Angst!

Hallo Kugelblitz,

Herzlich Willkommen, ich nehme dich mal "virtuell" in den Arm ! Ich kann deine Gefühle nur zu gut nachvollziehen, mir erging es ähnlich, nach aussen hab ich so getan als ginge es mir trotz allem s..gut, doch alleine sah die Welt ganz anders aus. Nur bei meinem Partner, der mir eine grosse Stütze war, konnte ich mich ab und zu gehen lassen, ehrlich gesagt, das muss auch manchmal sein, der Druck muss weg, danach gehts wieder besser. Wenn dir nach heulen ist, heul, wenn dir nach lachen ist, lach.. wer's nicht versteht, ist es auch nicht wert !
Eine Taktik den ganzen Therapieberg zu überstehen, war bei mir persönlich immer in Etappen zu denken und zu handeln, niemals den ganzen Berg zu sehen sondern immer nur das nächste Stückchen, so kann man sich besser zum Ziel retten...OP geschafft, uff, das nächste...usw.
Heute hab ich 4 Jahre hinter mir, trotz Knochenmetas vor 2 Jahren, ich hab noch 1 Jahr Tamoxifen vor mir und alle 3 Monate Bondronatinfusion lebenslang, aber : hurra, ich lebe noch, und gerne !
Du schaffst das auch, ich drücke dir fest die Daumen !!!
Liebe Grüsse
Passi
Mit Zitat antworten