Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 10.05.2010, 19:45
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Dauerhaft abnehmen?

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Sag mal Birgit, wann muss man sich zurückversetzen lassen?
Zurückversetzen lassen kannst du dich jederzeit. Ich habe aber eine e-mail vom Coach bekommen, dass das gar nicht nötig ist. Man kann auch weiterhin bei dem Programm mitmachen, Tagesplaner, Figurcoach, Diagramm usw. nutzen. Man bekommt nur keine Newsletter mehr und die nette Dame im Video spricht auch nicht mehr mit dir.
Die Newsletter für die entsprechenden Wochen, die du wiederholen würdest fallen beim Zurücksetzen auch weg (wenn du also aktuell in Woche 11 bist und dich in Woche 7 versetzen lässt, dann bekommst du für Woche 7-11 keinen Newsletter).

Ich bin jetzt in der letzten Woche und habe 6,5 kg abgenommen. Bin hoch zufrieden, keine Büx und kein Rock passt mehr. Wir haben hier grad eine Hitzewelle mit 36°C, also musste ich mich kurzfristig neu mit Sommerklamotten eindecken.


Zitat:
Zitat von Auntie Little Beitrag anzeigen
Beschwert Euch bei Euren Ärzten. Ich habe seinerzeit "dank Chemo" 6 Kilo abgenommen (das waren auch genau die 6 kg, die ich derzeit zu viel hatte).
Wieso sollte ich mich bei meinen Ärzten beschweren? Dank deren Kompetenz bin ich noch am Leben. Und was sind dagegen schon 8 kg mehr? Gewichtszunahme unter Chemo ist ganz normal. Arm fühle ich mich auch nicht. Im Gegenteil.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן

Geändert von Birgit64 (10.05.2010 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten