Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 10.05.2010, 21:09
Wassertropfen Wassertropfen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Ich weiß nicht wie ich helfen und damit umgehen soll

Hallo

Also ich hoffe, dass die Diskussion, wo ich hin schreiben darf und wo nicht jetzt endlich zu Ende ist. Aus diesem Grund bin ich nämlich nicht hierher gekommen...

Ich weiß jetzt auch nicht, was ich jetzt ins Lungenkrebsforum schreiben darf und was nicht...

Wie schon gesagt hat die Ärztin zu meiner Mama gemeint, dass der Lymphknoten bösartig befallen ist, jedenfalls heute vormittag. Heute Nachmittag hat man ihr gesagt, dass man noch nicht zu 100 % sagen kann, was es ist. Es könnte auch eine Infektion oder Entzündung im Lymphknoten sein. Diese würde auch beim PET angezeigt werden, aus diesem Grund machen sie noch eine Bronchioskopie, um genau sicher zu stellen, was es ist.

Sollte der Lymphknoten vom Metastasen befallen sein, so frage ich mich wo diese herkommen, denn sonst wurde bei meiner Mama nix gefunden. Überhaupt nix, außer dieses doofe DIng! Irgendwo müssen die Metastasen doch entstehen? Ich habe mich schon gefragt, ob die Ärzte bei der OP vielleicht vergessen haben könnten, genau diesen Lymphknoten zu entfernen? Meint ihr meine Theorie wäre möglich? Oder habt ihr mehr Erfahrung und könnt mir erzählen, wo so etwas noch herkommen kann?

LG
Mit Zitat antworten