Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.05.2010, 21:09
Michaela1984 Michaela1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 103
Standard AW: dieses furchtbare warten...

Hallo und herzlich Willkommen hier, auch wenns ein eher trauriges Willkommen ist.
Mein Papa bekam kurz vor Weihnachten die selbe Diagnose und wurde dann am 11. Januar operiert. Der Krebs konnte bei ihm leider nicht vollständig entfernt werden. Nun haben wir ein ständiges Auf und Ab!!!!!
Im März waren wir 5 Tage in Budapest, da war er total fit, bestens gelaunt, hatte keine Schmerzen und eigentlich war alles so wie vor dieser schrecklichen Diagnose. Jetzt einen Monat später sieht schon wieder ganz anders aus. Er hat fast ständig Bauch und Kreuzschmerzen, die Chemo macht ihn müde und schlapp..... Und er hat ziemlich häufig deppressive Schübe. Gestern saß er auf dem Sofa und heulte weil er sein Enkelkind wohl nicht mehr sieht wenn sie zur Kommunion kommt ( in einem Jahr!!!! )!!!
für uns ist es schrecklich, wirklich!!

Wir haben soviel Vertrauen in die OP gesetzt doch als uns danach die Augen geöffnet wurden als der Arzt sagte, der Krebs wird siegen, in einem oder zwei Jahren, da brach für mich eine Welt zusammen....

Aber wie du siehst kann es auch ganz positiv ausgehen, haben wir hier auch genug Fälle!!!

Das warten ist wirklich schrecklich, ich drück euch ganz ganz fest die Daumen dass alles gut geht!!!
Mit Zitat antworten