Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 10.05.2010, 23:32
johanna84 johanna84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 38
Standard AW: Ich weiß nicht wie ich helfen und damit umgehen soll

Zitat:
Zitat von Angi Beitrag anzeigen
Liebe Nutzer,
Ich möchte aber auch darauf hinweisen,dass dies hier nicht nur ein Forum für Betroffene,also selbst an der Krankheit Lungenkrebs leidende Menschen ist,sondern durchaus auch ein Austausch von Perspektiven sein kann .Im Idealfall profitieren alle voneinander,auch im Respekt vor den unterschiedlichen Schicksalen.
liebe Grüsse,
Angi
hallo ihr lieben,
hallo angie,
bin voll und ganz deiner meinung! schade dass es in diesem forum mit dem austausch und dem respekt leider nicht so klappt.
leider antworten bei angehörigenfragen fast nur angehörige, die betroffenen geben selten ihre ratschläge ab.

zum thema wassertropfen: ich finde, ihr beitrag war recht neutral, bezog sich mehr auf die frage "wie geht man mit einem "möglichen" rezidiv um, ob als angehörige oder betroffene(r). ich verstehe nicht, wie es hier die betroffenen
so negativ treffen konnte, dass ein verschieben nötig wurde.

schlimmer finde ich, dass alteingesessene mitglieder anfingen, in diesem thread völlig zusammenghanglos über hospitz, sterben, schuldgefühle usw. zu schreiben.

wenn sie es nicht besser wissen obwohl schon so lange in diesem forum unterwegs, wieso dann wassertropfen vorwürfe machen?

in diesem sinne,
einen schönen abend an alle,
liebe grüße,
johanna


PS. Tja Diana, Löschen ist immer gut wenn man nicht dahinter steht was man vor zwei minuten geschrieben hat oder wenn man sich wie ein fähnchen im wind dreht!!!!

Geändert von johanna84 (11.05.2010 um 00:04 Uhr)
Mit Zitat antworten