Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 11.05.2010, 02:34
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Ich weiß nicht wie ich helfen und damit umgehen soll

Oh Mann...

ist es denn JETZT mal gut???

Liebe Johanna,

ich glaube nicht dass irgendwer zusammenhanglos über Hospiz, Sterben und Schuldgefühle gesprochen hat... da ging es im Wesentlichen darum zu hoffen dass Wassertropfen versteht dass manche Erkrankten das dringende Bedürfnis haben über ihre Erkrankung zu sprechen... und dass man "hinterher" eben nichts mehr rückgängig machen kann,... und es m.E. eben nicht angemessen ist davon "genervt" zu sein. Möglicherweise hat mir ihre Formulierung einfach nicht geschmeckt.

Alle Angehörigen hier werden verstehen wie schwierig die Situation ist, und alle Angehörigen können auch nur ihre eigene Sichtweise darstellen und ihre erlebten Erfahrungen mitteilen.
Wenn eine Frage in einem öffentlichen Forum gestellt wird, muss man eben auch damit rechnen dass sehr vielschichtige und unterschiedliche Antworten kommen.

Tante Emma :-)

Dafür dass Du Dich, wie im 23:50 Uhr Posting geschrieben, ab jetzt raushalten wolltest... ist es amüsant Dich um 01:39 Uhr nochmals nach-ha(c)kend wieder zu sehen. ;-)

Popcorn für alle :-)

Liebe Grüße
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten