Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.05.2010, 20:00
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Bin neu bei euch! Meine Mama hat EK !

Liebe Bianca!

Ich bin Betroffene und mache zur Zeit wieder eine Chemo durch. Auf die Prozentzahl würde ich nichts geben. Finde auch nicht gut das Euch der Arzt so eine Zahl genannt hat. Im Januar 2008 habe ich das erste Mal diese Prozidur mitgemacht. Eine Chemo, OP und dann noch einmal 7 Chemos und dann hatte ich 1 1/2 JAhre nichts. Leider war das Schalentier im Januar diesen Jahres wieder da. Wieder Chemo und nach der 4 Chemo war der Tumormarker unten auf 28,3. Wieder im normalen Bereich. Wichtig für mich ist immer mein Umfeld. Mein lieber Ehemann und Kinder und meine Freunde. Ich setzte mir Ziele, die ich erreichen, erleben möchte. Wenn es mir wärend der Chemo nicht so gut geht, sage ich mir Anne, das ist nur diese Woche, die nächste ist wieder besser und harke es ab. Jetzt habe ich gerade die 5. Chemo bekommen und bin in der blöden Woche, aber ich weis ,es wird wieder besser. Zwischendurch immer sowie es geht etwas schönes unternehmen, das hebt die Stimmung und lenkt ab. Und für mich ist immer wichtig hier hereinzuschauen, mit Betroffenen oder Angehörigen zu schreiben, besonders wenn das Herz einem schwer ist. Jeder reagiert auf die Chemo anders. Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

Liebe Grüße von Anne
Mit Zitat antworten