Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.05.2010, 21:44
Bianca2009 Bianca2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Bin neu bei euch! Meine Mama hat EK !

Liebe Anne!

Ich danke dir sehr für deine Antwort, vor allem da du mitten in der Chemo steckst und es dir bestimmt nicht so gut geht! Finde es toll, dass sich Betroffene in so einem Forum austauschen und sich gegenseitig Mut machen können! Leider hats meine Mama nicht so sehr mit Computern, aber ich habe ihr schon viel von hier erzählt. Aber spätestens bei der AHB trifft sie dann auch andere Krebspatienten, darauf freut sie sich jetzt schon! Aber bis dahin hat sie noch viele (hoffentlich nicht so schwere) Wochen vor sich!
Wo ward ihr bzw. eure Angehörigen zur AHB ? Haben eine tolle Klinik am Chiemsee gefunden: St. Irmingard Reha-Klinik . Vielleicht kennt die ja jemand?

Wann werden die Tumormarker eigentlich wieder kontrolliert? Mama bekommt ja jetzt 6x alle 3 Wochen eine Chemo - wird das dann danach gemacht oder schon zwischendrin? Eigentlich müsste man doch kontrollieren, ob die Chemo anschlägt, oder ?

Die erste Chemo hat sie heute hinter sich gebracht, bis jetzt gehts ihr ganz gut! Ich hoffe, sie hat auch eine ruhige Nacht! Morgen mittag bin ich dann bei ihr.

Also Anne : DURCHHALTEN ! Das Ende der Chemo ist doch bei dir schon in Sicht! Drück dir ganz doll die Daumen!

An alle:

Ganz liebe Grüße
Bianca
Mit Zitat antworten