Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.05.2010, 21:41
Bianca2009 Bianca2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Bin neu bei euch! Meine Mama hat EK !

Hallo Christina!
Danke für deine Erklärungen! Ich glaube, bei Mama wird es genauso gemacht wie bei deiner Mutter! Sie bekommt nächste Woche auch ein Blutbild gemacht und dann wieder vor der nächsten Chemo! Aber jetzt versteh ich erst, was da genau untersucht wird! Danke!
Heute ging es Mama besser als die letzten Wochen, sie hatte so schlimme Schulterschmerzen durch das viele Liegen, aber anscheinend helfen eine Sorte der Tabletten, die sie für die Nebenwirkungen der Chemo bekommen hat, auch gegen entzündliche Gelenkschmerzen und daher war sie heute topfit! Bisher keinerlei Nebenwirkungen! Ich weiß ja, dass sich das schnell ändern kann, aber ich freue mich für sie, dass sie bis jetzt noch keine Beschwerden hat!
Für unseren Stiefvater ist das jetzt natürlich auch eine schwere Zeit und wir unterstützen ihn, wo wir nur können! Der Familienzusammenhalt ist jetzt besonders wichtig!
Super, dass es deiner Mutter wieder besser geht und sie wieder etwas unternehmungslustig ist! Ist bestimmt für dich nicht einfach, wenn du soweit weg wohnst von deinen Eltern, oder? Wenn Mama mich braucht, bin ich in 3 Minuten bei ihr, sie wohnt nur 2 km entfernt.
Habt ihr euch schon nach einer Reha-Klinik umgesehen? Das ist eigentlich gut, dass dein Vater Rentner ist, dann kann er deine Mutti begleiten, wenn sie das möchten! Leider ist mein Stiefvater noch berufstätig, aber wir werden Mama dann abwechselnd am Wochenende besuchen (natürlich nur wenn es ihr nicht zuviel ist - was ich mir bei ihr aber nicht vorstellen kann).

Liebe Grüße
Bianca
Mit Zitat antworten