Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 12.05.2010, 21:46
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Ich weiß nicht wie ich helfen und damit umgehen soll

Liebe Rosita,

stimmt gehört nicht hierhin dir aber auch ein ganz herzliches "Hallo"! Schreib mir doch mal wie es dir geht.
Leider oder Gott sei Dank habe ich keinen Nachtdienst mehr aber wir können uns ja mal wieder schreiben.

Mir ging es darum, dass eben Gabi hier so angegriffen wurde und sie hat es auch nicht so geschrieben.
Sie ist ein absolut feinfühliger Mensch. Der wirklich für andere schon das letzte Hemd gegeben hat. Meistens muss man sie eher bremsen als antreiben.

Man hat fast den Eindruck als wollte manches manchmal falsch verstanden werden.
Keiner will oder darf urteilen und das absolut Gute an diesem Forum ist doch, dass man auch eine Münze mal von der anderen Seite sehen kann.

Wie oft habe ich schon damit gehadert, dass mein Mann seine Untersuchungen so legt wie er will. Mir würde es zum Beispiel besser gehen, wenn er vor unserem Urlaub seine Kontrollen hätte, er will aber nicht und ich muss es akzeptieren und damit umgehen. Auch das musste ich lernen, denn was für einen Angehörigen gut ist, muss doch für einen Betroffenen nicht unbedingt gut sein.
Er ist es der krank ist und es sind seine Schuhe in denen er laufen muss. Ich kann nur da sein.
Nochmals an alle einen schönen Feiertag
Iris
__________________
Vergangenheit wie Zukunft sind nur Formen der Gegenwart
Mit Zitat antworten