Thema: meine Eltern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.03.2004, 04:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Liebe Alexa und Micha

Von Herzen einen wunderschönen Frühlingsanfang ... trotz allen Sorgen, denn Frühling ist die Zeit des Erwachens der natur und von unenteckten Kräften, also lassen wir sie kommen.

@ Micha ...... bitte, bitte melde dich wir machen uns Sorgen .... Was macht deine Mam? Und wie geht es dir?

@ Alexa ...... ja bei uns blüht alles, es riecht so gut und bringt viel Licht in unsere müden und getrübten Herzen. Das tut gut.

BWL - ist das Betriebswirtschaft? Wenn ja, puh, das ist ein hartes Studium, könnte ich nicht!!!!!

Toi, toi, to für deine Klausuren und Dipl. wirst es brauchen - ein Dipl. und Klausuren zu machen unter diesen Umständen ist nicht einfach. Hut ab!

ja wir sind wetterfühlig geworden, wpobei wir beide eigentlich schon gar keine Pause von den Schmerzen mehr haben! Also ist es gehupft wie gsprungen!!!

Aber, aber Alexa, wirklich eine Schande, dass du deine Hausaufgaben noch nicht gemacht hast - also am Montag musst du dir zeit nehmen um einen Therapeuten zu suchen, denk auch einmal an dich, gel?

Also weiterhin viel spass beim Blumensetzen und vor allem geniessen, lass deine eltern unbekannterweise ganz herzlich Grüssen. Ja dich haben wir nicht vergessen du bist aber du bekommst noch Knuddels.

Micha, sei fest in unseren Herzen, melde dich, liebe Grüsse und Umarmungen auch von uns

euch beiden viel Sonnenschein und Kraft.

Eure liz und Willy
Mit Zitat antworten