Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.05.2010, 10:44
Kirsten B. Kirsten B. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Nierenkrebs im Endstadium

Liebe Birdie,

vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich finde es bemerkenswert wie viel Du über die Erkrankung anscheinend weißt und wie intensiv Du Dich damit auseinandergesetzt hast und auch die Kraft hattest Deinen "Ernie" zu begleiten und zu unterstützen, dafür jetzt schonmal meinen tiefen Respekt.

Ich denke auch, dass jeder seine eigene Geschichte hat und natürlich auch jeder Mensch anders mit seiner Erkrankung umgeht und auch einen dementsprechend individuellen Weg geht.

Wie Du schon richtig erkannt hast, ist mein Vater sehr verschlossen, so dass ich auf die von Dir gestellten detaillierten Fragen zu seinem Krankheitsbild gar keine Auskunft geben kann, leider. Ich kann jedoch sagen, dass er das Medikament Sutent anfangs genommen hat, jedoch musste es aufgrund der starken Nebenwirkungen abgesetzt werden. Im Moment bekommt er ein anderes Medikament sowie Spritzen und wie gesagt, morgen muss er ins Krankenhaus, weil das Herz unregelmäßig schlägt.

Ich werde mich mit den von Dir genannten Informationsquellen jetzt mal intensiv beschäftigen und danke Dir sehr für Deine wirklich ausführlichen Angaben.

Ich wünsche Dir für Deine weitere Zukunft alles Gute!!

Viele liebe Grüße
Kirsten

Geändert von Birdie (05.10.2010 um 19:42 Uhr) Grund: Birdies Realnamen gelöscht
Mit Zitat antworten