Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 13.05.2010, 11:39
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Ich weiß nicht wie ich helfen und damit umgehen soll

Hallo Wassertropfen,

ich habe mir erstmal die ganzen Beiträge hier durchgelesen und wollte Dir einfach mal viel Kraft wünschen.

Ich bin Betroffene, auch Hinterbliebene.
Mein Vater hatte im Herbst 2009 einen sehr schweren Autounfall und ist nur ganz knapp dem Tod von der Schippe gesprungen.
Er lag fast 4 Wochen im Koma in einem Krankhenaus 180 km entfernt von uns...
In dieser Zeit hatte ich meine Therapien abgeschlossen und fing gerade mit der Wiedereingliederung an.
Wir (meine Mutter und ich) sind aber trotzdem jeden Tag ins Krankenhaus gefahren...
Es war sehr, sehr anstrengend für mich (bin fast immer gefahren)....morgens aufstehen, ins Büro, paar Stunden arbeiten, nach Hause, Kleinigkeit essen, ins Krankenhaus, zwei Stunden auf der Intensivstation verbringen, Papa angucken, Mama beistehen, wieder ins Auto, nach Hause, ins Bett......usw.
Aber ich habe es für meine Eltern getan, speziell für meine Mama (Papa hat es ja nicht mitbekommen), die mir während der Chemozeit unglaublich geholfen hat und bei jeder Chemo meine Hand gehalten hat
Ich wollte einfach ein kleines Stückchen zurück geben !!!
Als es Papa etwas besser ging habe ich mir dann auch mal einen Tag "frei genommen". Als ich dann später wieder 6 Stunden arbeiten musste ist meine Mama allein gefahren (mit der Bahn) und ich habe Sie dann vom Bahnhof abgeholt.

Nimm Dir auch mal eine Auszeit wenn Du sie brauchst, tanke Kraft und lade Deine Akkus auf..... Das ist sehr wichtig.
Aber vergiss bitte nicht dabei...wir haben ALLE nur eine Mutter
Ich bin so ein Typ.....ich würde alles stehen und liegen lassen, zur Not auch mal eine Prüfung wiederholen...aber jeder ist da anders und das ist auch ganz gut so.

@Jasmin...tut mir sehr leid, was Ihr durchgemacht habt. Das hat mich sehr bewegt.

Wünsche Euch alles, alles Liebe
Holiday
__________________



Geändert von holiday1978 (13.05.2010 um 11:45 Uhr)
Mit Zitat antworten