Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 14.05.2010, 19:57
Kirsten B. Kirsten B. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Pappiläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

Liebe Birdie,

ich habe heute - sogar teilweise während der Arbeit - den Großteil Eurer Geschichte gelesen, weil ich mich einfach nicht losreißen konnte. Mir blieb wirklich die Spucke weg und ich konnte kaum glauben, was ich dort lese. Ich kann kaum in Worte fassen, wie tief es mich berührt hat, was Du und auch Ernie durchgemacht habt. Ihr seid eine Achterbanfahrt gefahren, die hätte rasanter und emotionaler nicht sein können. Deine Liebe, Dein Leid, Deine Hoffnung, Dein Mut und Deine Verzweiflung waren ständig gegenwärtig und ich war auf der Arbeit mehr als einmal den Tränen nahe. Ein so rapider und gnadenloser Krankheitsverlauf der leider in die negative Richtung geht, ist wirklich unglaublich hart und grausam für alle Beteiligten. Ich habe richtig mitgelitten, wenn sich Ernies Gesundheitszustand verschlechterte und Du total ratlos und hilfslos warst...und sich in Dir pure Verzweiflung breit machte.

Ich bewundere Dich für Deine Kraft, für Deinen Mut und für Deine ehrliche und aufrichtige Liebe die Du gegenüber Ernie empfunden hast und umso mehr fühle ich mit Dir, dass Du diesen für Dich so unendlich geliebten Menschen verloren hast, um den Du so wahnsinnig gekämpft hast und dem Du so unaussprechlich tapfer und vorbildlich zur Seite gestanden hast. Du bist eine bemerkenswerte Frau, die wirklich weiß was Liebe ist und ihrem Partner in den schwersten Monaten seines Lebens beigestanden hat. Sowas ist nicht selbstverständlich.

Dem Schicksal konntet Ihrer beide leider zuletzt nicht ausweichen, aber ich bin mir sicher, dass Ernie es mit Dir an seiner Seite und den letzten Monaten seines Lebens nicht hätte besser treffen können und in seinem Inneren mit Sicherheit unendlich dankbar für Deine Liebe und für Deine Aufopferung gewesen ist. Ernie ist, da bin ich mir sicher, trotz seines Schicksals mit der Gewissheit gegangen, die wahre Liebe gefunden zu haben. Ich beneide auch Ernie darum, einen so tollen Menschen voller Tiefgang und Mut an seiner Seite gehabt zu haben.

Ich bin mir sicher, Du wirst diesen schweren Weg weiter gehen und Deine Kraft und Deinen Mut wiederfinden. Denn auch, wenn viele Menschen es für kitschig oder eine Floskel erachten, wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann lebt er in uns weiter und wird nie wirklich von uns gehen. Diese Teilnahme von Ernie an Deinem Leben musst Du aber erst noch lernen, was ich gut verstehen kann. Erst jetzt hast Du Zeit alles was in den Ernies letzten Monaten passiert ist Revue passieren zu lassen, dafür hattest Du ja vorher gar keine Zeit. Es kommt alles zusammen und das ist unendlich schwierig zu verarbeiten.

Ich wünsche Dir wirklich ganz viel Kraft wieder zu Dir selbst zu finden und diesen furchtbaren Schmerz zu überwinden. Ernie und Du werdet in Deinem Herzen für immer zusammen bleiben, so eine starke Liebe kann nichts trennen!!!!

Fühle Dich ganz doll gedrückt!!!!
Kirsten

Geändert von Birdie (05.10.2010 um 21:17 Uhr) Grund: Birdies Realnamen durch Birdie ersetzt