Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 15.05.2010, 20:08
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Lengede
Beiträge: 238
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo alle zusammen
ich lese schon ein paar Tage eure lieben Nachrichten. Ich finde das ganz toll wie ihr euch gegenseitig helft!
Ich habe leider auch vor ein paar Tagen ( 06.05 ) die böse Nachricht erhalten, das ich einen bösartigen Tumor in meiner linken Brust habe. Das hat mich auch echt hin gehauen, weil es zu erst hieß “der Knoten ist nicht schlimm“.
Eigentlich ist BK nichts neues für mich. In unserer Familie haben wir Frauen ein defektes BRCA 1 Gen. Meine Mutter hat das schon 2 mal und meine Schwester 1 mal durchlebt. Sie sind Heute wieder völlig gesund und haben es gut verarbeitet. Mir war schon irgend wie klar das es mich auch treffen “könnte“, aber jetzt ist es doch wie ein Traum! Es ist schon komisch wie sich plötzlich der ganze gewohnte Zeitplan ändert. Ich denke jetzt immer “was die 2 geschafft haben, schaffe ich auch“. Zum Glück habe ich meinen Mann der mich unterstützt und natürlich meine Familie die das Ganze schon wieder mit erleben muss. Ich habe auch schon einen Op Termin für den 25.05 . Die Zeit könnte jetzt nur etwas schneller vergehen. Diese Woche stehen noch ein paar Untersuchungen im Krankenhaus auf dem Plan, da müsste die Zeit wohl schneller vergehen.

Ich finde euch echt super macht weiter so!!!
Mit Zitat antworten