Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 16.05.2010, 00:33
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Diagnose am 21.08.2009

Hallo ihr Lieben!!!!!!

Bin ja momentan sehr schreibfaul, aber ab und zu ist es einfach so.

Mir gehts gut bis auf die Wehwechen Kreuz u. Ischiasnerv, der so toll wehtun kann und er läßt mich teilweise nicht schlafen. Er zieht sich vom Po in den ganzen rechten Fuß, einfach blöd, aber was solls , nun hab ich dem Kampf angesagt.
Seit 2 Wochen bekomm ich Spritzen, nach Absprache mit Onkologen, dann noch Ultraschall, Läser, Strom u. Bestrahlung, also volles Programm.

Werde wohl dieses Übel auch vertreiben. Wahrscheinlich hat die viele Arbeit u. der Stress auch dazu beigetragen, doch nun ist unser kleines Seeparadies so schön geworden, hat sich gelohnt.
Nur dieses Wetter ist momentan so elendig und kalt.

Am Dienstag hab ich wieder Ritux, dann erst wieder im Juli,,,,,, huhu.

Leider muß ich mich mit meiner 2. Hälfte auch dauernd ärgern, weil er halt nichts tut um endlich ein bißchen besser gehen kann, kann ihn gar nicht mehr auslassen beim gehen, schön langsam bekomm ich die Krise.

Wißt ihr was ich nicht verstehen kann......andere Menschen kriechen oft fast auf allen 4en aus dem Krankenhaus und tun alles dafür damit sie wieder zum Gehen kommen, und meiner tut anscheinend alles dafür ,daß er nimmer gehen kann...........und das soll man verstehen, ich kanns nicht.

Nun hoff ich noch auf die Rehab, die er hoffentlich bewilligt bekommt.

So ihr lieben ich grüße euch alle recht lieb

Eure Elfriede:wink e:
Mit Zitat antworten