Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 16.05.2010, 13:52
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Lengede
Beiträge: 238
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Kugelblitz,

danke das ich hier sein darf! Ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreud.
Ich hoffe dir geht es gut, weil du ja erst frisch operiert bist und ein paar Probleme hattest ( wie ich heimlich gelesen habe ) .
Ich bin echt froh das mein Op Termin schon so schnell ist. Vielleicht liegt es daran das ich schon die 3. aus meiner Familie bin. Der “ kleine Schmarotzer “ ist innerhalb von 5 Monaten gewachsen. Bei der letzten Mamo im November war noch alles io. Ich gehe immer jedes halbe Jahr zur Untersuchung, aber der hat sich doch eingeschlichen. Am 06.05 haben sie im KH gesagt das Lymphknoten und Tumor entfernt werden sollen.Ich habe jetzt Freitag das Gespräch für die Op und Einweisung ins KH, darf dann zwar wieder nach Hause aber muss am 25.05 ganz früh da sein.Danach soll ich Chemo bekommen, habe aber noch keine Ahnung welche und wie viele. Ja ja das Spiel mit der Zeit und Geduld. Mit meiner Familie habe ich Glück ( wie ja leider nicht jeder ) . Das ist schade das deine Familie damit nicht so umgehen kann. Wir haben uns schon daran “ gewöhnt“ das auch mit etwas Humor zu betrachten. Das kann sich jetzt blöd an hören aber es hilft an manchen Tagen.Okay jetzt habe ich die A- Karte gezogen aber egal. Was ich hier so gut finde ist, wie ihr euch gegenseitig Mut macht.Ihr seit mir schon einen Schritt vor raus und so kann ich sehen welche Wege ich noch vor mir habe und mir hoffentlich einen Rat holen. Es ist schon komisch aber es betrifft mich ja jetzt selbst ?!?!


LG Bibi 71
Mit Zitat antworten