Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.05.2010, 00:00
Immortallity Immortallity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 24
Daumen hoch AW: Meine Mama hat (vermutlich) Lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben

Danke nochmal für Eure wertvollen Tipps! War heute wieder auf Mamabesuch im Krankenhaus. Und es gibt Positives zu berichten

Sie rief schon heute Morgen an und bestellte 2 Cheeseburger von Mc D. Gesagt getan.

2 Metas sitzen ja bei ihr direkt zwischen Wirbelsäule und Speiseröhre. Durch den Druck konnte sie schon kaum mehr schlucken. Und.... Sie kann wieder gut schlucken Das bedeutet, dass die Chemo ihre Arbeit gut macht.

Und was soll ich sagen, sie ist wirklich überraschend gut drauf. Ihre Schmerzen sind wesentlich besser geworden. Was einen ja auch schon um Meilen nach vorne bringt.

Gegen die Übelkeit bekommt sie nun erstmal MCP Tropfen. Ich habe ihr das aber mit den EMED Tabletten gesagt. Die Tropfen helfen ihr aber im Moment recht gut und der Hunger kommt mit Tropfen auch wieder.

Das einzige Doofe ist, dass ihre hohen Entzündungswerte trotz Antibiotikagabe nicht runter gehen. Eigentlich sollte sie morgen nach hause kommen. Aber das hat sich damit vorerst erledigt.

Na ja, zum Glück ist sie ein geduldiger Patient, der die Dinge nimmt, wie sie kommen.

Ja, wollte Euch auch mal an positiven Nachrichten teilhaben lassen. Hoffe, dass ich bald noch mehr positive Nachrichten auf Lager habe.

Bin jetzt auch erstmal etwas entspannter. Vor allem, weil sie die Chemo recht gut weg gesteckt hat.

Liebe Grüße von Janette
__________________
Vater
Kleinzeller Diagnose 2000 / multiple Metastasierung 1 Einheit Chemotherapie

Mutter
Diagnose 2000 parallel zu meinem Vater Lungenkrebs / Adenokarzinom T1 N0 M0 / Entfernung kompletter Lungenlappen / Keine weitere Therapie

Diagnose 2010 erneut Lungenkrebs / Adenokarzinom T1 N0 MX G3 / Stadium IV / multiple Metastasen Nebennieren / zwischen Speiseröhre und Wirbelsäule / Leber unklare Verdichtung / 3 Einheiten Carboplatin + Alimta
Mit Zitat antworten