Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.05.2010, 10:41
Bianca2009 Bianca2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Bin neu bei euch! Meine Mama hat EK !

Hallo Mosi-Bär!

Sorry, dass ich jetzt erst antworten kann, aber ich habe eine 9 Monate alte Tochter, die mich im Moment ganz schön auf Trab hält! Muss mich jetzt auch kurz fassen, denn sie beschäftigt sich nicht wirklich lange allein ohne Unfug zu treiben.
Es macht wirklich Mut, wenn man solche Geschichten wie deine liest, das zeigt mir, dass man immer optimistisch bleiben muss! Es lohnt sich immer zu kämpfen und du bist jetzt schon fast 4 Jahre "gesund" und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch so bleibt! Wie sieht bei dir die Nachsorge aus, wird jetzt regelmäßig kontrolliert (Tumormarker,...)?


Hallo Christina!

Freu dich auf deinen Urlaub, den hast du dir verdient und er tut euch sicherlich gut! Auch du musst neue Kraft tanken um deine Mama weiterhin tatkräftig zu unterstützen! Und sie ist in der Zeit ja in besten Händen bei deinem Vater!
Wir wollen vielleicht auch in Urlaub fahren gegen Ende von Mamas Chemo! Ich muss auch mal ein paar Tage raus und was anderes sehen, um vielleicht auch etwas abzuschalten (ganz kann man das mit Sicherheit nicht). Ich muss mich nur mit meiner Schwester absprechen, dass wir nicht gleichzeitig eine Resie buchen, denn eine von uns sollte schon für Mama "zur Verfügung" stehen! Aber das kriegen wir schon hin!


Liebe Grüße
Bianca
Mit Zitat antworten