Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1603  
Alt 22.03.2004, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Ihr Lieben!
Komme gerade vom Arzt, der mir auf meinen Wunsch hin das Mal unter dem Arm rausgestanzt hat. Ich glaub aber nicht, daß da was Böses war. Bei dieser Gelegenheit hab ich ihn gleich noch mal wegen meines S100 interviewt, weil mir die Helferin am Telefon gesagt hatte, er läge bei 0,10 und bis 0,15 wäre ok. Hmm, bis jetzt hieß es doch immer bis 0,2 nach RIA. Der Arzt sagte, daß es nach "Sanotec" (keine Ahnung, ob man das so schreibt) ginge! Hat davon schon mal jemand gehört? Ich wollte in dem betreffendem Labor anrufen, da hört am Nachmittag aber keiner. Ich hab mir die Werte ausdrucken lassen und siehe da: mein Wert, der nach RIA bis jetzt IMMER 0,06 war, ist nicht 0,10 sondern <0,10! Ich finde, daß ist schon ein Unterschied!Immerhin ist dann ja von 0,0 bis 0,9 alles drin! Aber warum sagen die das nicht genau??? Also, falls jemand schon mal von Sanotec gehört hat (irgendwie hört sich das für mich eher wie eine Pharmafirma an...), wäre ich für eine Nachricht dankbar!

Euch allen einen recht schönen Tag - schließlich ist Montag, da nimmt die Woche immer gar kein Ende...

Viele liebe Grüße von

Claudia J.

Hallo liebe Christine II, nachdem ich eh grad am Rechner sitz, hab ich Dir privat geschrieben. :0))
Mit Zitat antworten