Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.05.2010, 07:37
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: Reha Inselsberg Tabarz Thüringen 2010

Hallo liebe Christinr & liebe Karin!

Danke für Eure Info - ja die Gegend sieht auch auf dem Satellitenbild sehr schön aus - ich liebe Berge- sind gerne dort in Urlaub gefahren - jedoch mehr Richtung Österreich- halt Skigebiet.
Seit meiner Erkrankung bin ich aber leider nicht mehr in der Lage mit meinen Beinen zu wandern.
Seit Sommer 2009 benutze ich einen Rolli für längere Strecken , als meine 10 Meter Gehwagen -Krauchstrecke!
Dieses hat sich für mich sogar als erhöhte Lebensqualität erwiesen!
Hier im Flachland, komme ich schon recht manierlich vorwärts- jedoch mein Kraftangebot, ist leider begrenzt.
Somit befürchte ich wieder "Geländearrest" dort zu haben, wenn es dort für mich keine Beförderungsmöglichkeiten gibt?

Nun ja, hatte ich auch auf den letzten zwei Reha´s - weil mein Kraftpotential mit Gehwagen noch geringer war.
Zum Glück liegt mir ja besonders die Therapeutische Behandlung am Herzen, somit ist noch kein "Hopfen & Malz" verloren!
Hier hatte ich auf beiden Reha´s großen Erfolg- Hurra!
Also wie immer mutig drauf los!

Liebe Grüße an Euch von
Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten