Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.03.2004, 01:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wiederkehrender Krebs

Hallo zusammen!

Liz, ich mußte ja auch schon ein wenig schmunzeln über Euren Tango... wie ich Dir bereits sagte, ich bewundere Euch soooo sehr für Eure Einstellung! Und hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Euch, denn meine positive Stimmung kam ganz entschieden auch durch Euch zwei zustande !!!! *knutsch*

@ Nancy: Erstmal Danke, für Deine Wünsche! Schön, daß Du so lange Anfallsfrei warst und Deine Tochter allen Anschein nach nicht damit kämpfen muß! Das mit den epileptischen Anfällen hatte ich jedoch falsch ausgedrückt, meine Mutter ist ( zum Glück, das wäre ja noch schlimmer) keine Epileptikerin. Sie hatte nur so starke Zuckungen, daß sie nichts mehr in der Hand halten konnte. Ich weiß nur nicht, wie ich es sonst formulieren sollte, da starke Zuckungen wirklich untertrieben ist! Aber es stimmt, von außen sieht es schlimmer aus, als der Betroffene es empfindet. Meine Mutter fand das ganze auch nicht schlimm oder wie ich angsteinflößend. Es hat sie nur furchtbar genervt. In dem Moment hätte ich sehr gerne mit ihren Gefühlen getauscht muß ich sagen!

Allen ganz liebe Grüße,

Alexa
Mit Zitat antworten