Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.05.2010, 19:20
tigerloewe20080 tigerloewe20080 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 61
Standard AW: Ich möchte mich bei Euch vorstellen

Hallo,

ja ihr habt recht, bei uns ist wirklich alles sehr kompliziert. Ich habe noch heute zu Hardy gesagt, vielleicht sollten wir einmal versuchen " das Thema Krebs" zu beenden. Man achtet wirklich auf jede "Kleinigkeit" und vermutet sofot immer wieder etwas schlimmes. Aber ich denke ignorieren ist auch nicht richtig.

Also es ist folgendes. Am 28.04.2010 wurde CT Thorax und Abdomen gemacht. Das war die erste Nachsorge. Alles ohne Befund.
Auf Anordnung des Onkologen.
Heute wurde CT Becken gemacht, auf Anordnung des Professors der Wirbelsäule. Dieser meinte, die Beschwerde, welche Hardy jetzt hat, können nicht mehr vom Rücken kommen.
Das CT Becken heute ohne Befund.
Morgen ist der Professor wieder aus dem Urlaub und Hardy geht morgen zu ihm.

Der Onkologe meint, dass Hardy so dolle Schmerzen hat, kommt daher dass die Nerven durch die OP beschädigt wurden.
Er hat jetzt heute die Dosis Hydromorphon Retardtabetten von 4 mg auf 8 mg erhöht. Zusätzlich kommt noch eine Zweite Tablette, den Namen habe ich jetzt nicht, da wir das Rezept in der Apotheke abgegeben haben und diese nicht vorrätig war. Davon kann er aber am Tag bis zu 10 Tabletten nehmen, diese wirkt schneller als Hydromorphon.

Wir fragen uns warum???? Kein Krebs !!!, der Rücken operiert!!! Aber Medikamente bis zu 3 bis 6 Monaten nehmen????

Am 17.06.2010 ist der nächste Termin bei dem Onkologen. Wegen dem Knoten im Arm. Ich habe heute das Thema Biopsie selber angesprochen. Der Onkologen meinte, das können wir auf jeden Fall dann machen. Er meint aber, es wäre etwas Harmloses.

Dank Euren Nachrichten, werden wir keine Biopsie machen lassen.
Morgen werde ich Kontakt mit dem LH aufnehmen und dann sehen wir weiter.

Viele Grüße
Karin und Hardy

Geändert von Birdie (10.09.2012 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten