Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.05.2010, 00:17
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Liebe Birgit,...

genauso ist es.
Ich wünschte mir dass meine Mom nochmal ganz kurz zurückkommen könnte,... mir sagen könnte dass es ihr gut geht, dass alles in Ordnung ist... und dass es schön ist wo sie jetzt ist.

Ich hatte mit knapp 21 ein Nahtoderlebnis... ich hatte einen Herzinfarkt und im KKH war ich dann kurz weg.
Es war schön... bzw. freundlich emotionslos. Ich habe mich da liegen sehen, meine Eltern, meinen Ex-Freund... aber ich war emotionslos, weder erfreut, noch traurig... nur Beobachter... allerdings auch kein Licht.
Aber... ein Nahtoderlebnis ist ja in der Regel kein Hirntod... und was danach kommt... wer weiss es?
Es ist noch niemand wiedergekommen und hat gesagt: Hey... da ist es klasse...
Leider!
An Gott glaube ich nicht mehr... nicht wirklich... ich wünschte ich würde glauben, das würde einiges leichter machen...
Aber...
Ach Birgit,... ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und drücke Dich mal feste!

Alles Liebe
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten