Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3017  
Alt 28.05.2010, 22:58
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

hallo ihr lieben treuen engel. Ich möchte mich wenigstens kurz vorm schlafen gehen melden. Bin total im stress. Aber,es ist gemalert in der neuen wohnung und seit heute nun auch alles gepackt. Ich bin im a. . . ,Aber froh ein ende zu sehen. Sonst gehts uns gut. Dem pupsi auch. Der kleine wonneproppen wiegt nun schon 4.5 kg. Futtert ganz fein seine milch. Gegen das quengelige haben wir auch einen trick gefunden. Setze ihn in die babyschale. Da ist er zufrieden. Schaut um sich oder schläft friedlich ein und die mama ist kein kängeruh mehr. :-) sonntag nun kommt sarah,da gehen wir alle,mit freunden in den tierpark. Nochmal ruhe vorm großen tag am montag. Und ablenkung. Denn sonntag wird noel zwar einen monat,aber mein über alles geliebter Engel ist dann schon 2 Monate nicht mehr bei uns. :-( vieles seiner sachen habe ich mit weggeschmissen. Verbunden mit vielen tränen. Aber vieles zieht auch mit um und er wird immer bei uns sein. Die einbrüche sind zur zeit weniger,aber ich weiß das sie wieder kommen wenn ich zur ruhe komme. Er fehlt mir so. Ich kann es nicht in worte fassen. Viele bilder sind mir beim packen in die hände gefallen. Von urlauben,glücklichen,gesunden zeiten. Warum nur konnte es nicht so bleiben und wir als familie glücklich werden? Es ist alles so unfassbar. Ihr lieben,vielen dank für euer da sein. Eure hilfe. Ohne euch hätten wir das nie überstanden. Lg Heike p's. Klar gibts bald neue Bilder. :-)
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten