Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.05.2010, 13:38
Burga Burga ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Kann es Lungenkrebs sein?

Hallo Ronja und tomtom,

vielen Dank für Eure Antworten, die beruhigen mich ein klein wenig
Ich frage mich, ob ich, wenn es Krebs wäre, nicht längst weitere Symptome haben müßte, da Schmerzen laut Recherche ja auch erst im fortgeschrittenen Stadium auftreten und ich diese schon recht lange habe.

Kann so eine Nervenreizung sich denn so entwickeln? immer häufigere Schmerzen bis irgendwann permanent? Für mich ergibt halt irgendwie nichts anderes Sinn, denn bei anderen Dingen würde ich denken, die sind einmal da und bleiben da, aber nicht diese langsame Entwicklung.

Den Gedanken nicht mein Denken kontrollieren zu lassen krieg ich glaub ich kaum hin bis zu der Untersuchung *seufz*.

edit: achso, ich bemerke bei mir seit einiger Zeit auch eine deutlich verstärkte Talkproduktion in den Ohren. Könnte das evtl. im Zusammenhang mit Krebs stehen?
und ich habe seit ein paar Monaten immer wieder kleine Hautausschläge (meist an Armen oder Beinen), die nicht jucken oder sonstiges, ca. 5-20mm durchmesser, rötlich, nicht klar definiert, sieht bissel aus wie aufgeschürft. Ich las nämlich dass auch Symptome bei der Haut auftreten können.

Geändert von Burga (29.05.2010 um 13:55 Uhr)
Mit Zitat antworten