Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3020  
Alt 29.05.2010, 13:54
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr beiden,....
ich mal wieder,...ja liebe Heike die Zeit rennt...mein Gott schon 2 Monate ist es her das dein Schatz gegangen ist und schon 1 Monat ist der Süsse jetzt bei dir...ich werde das Datum eh nicht vergessen,..mein Ältester Sohn ist auch am 30. 3. geboren, so ganz nebenbei gesagt sind Widderkinder sehr sehr lieb wenngleich sie auch ihren dicken Kopf haben....
Du wirst viel Freude mit deinem Sohn haben und er wird auch immer zu dir stehen auch wenn er älter sein wird....
Ich war diesen Donnerstag zum ersten mal in Berlin...nur für einen Tag aber es war sehr schön.....ich war auch im Dom und habe für unsere lieben Verstorbenen eine Kerze angesteckt und für die Lebenden auch, habe alle die mir eingefallen sind namentlich benannt, dabei war auch dein Name, der des Kleinen und Mikes natürlich auch. Ich habe gebetet das du viel Kraft bekommst und nicht mehr soooo traurig sein mußt,..eigentlich Phrasen, denn deine Trauer ist normal und du mußt sie sogar zulassen um alles verarbeiten zu können....
Das wollte ich dir nur kurz sagen.....ansonsten hoffe ich für euch daß ihr euch in der neuen Wohnung einigermaßen wohl fühlt...
Ganz viele liebe Grüße
Bille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen

Geändert von Billchen (29.05.2010 um 13:56 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Mit Zitat antworten