Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.05.2010, 17:08
Burga Burga ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Kann es Lungenkrebs sein?

Hallo Bremensie und tomtom,

vielen Dank nochmal für die aufbauenden Worte. Meine Eltern sagen genau dasselbe und mein Vater, der Arzt im Ruhestand ist (Allgemeinmedizin) meinte auch es klinge für ihn eher nach einer muskulären Sache. Das hat mich wieder ziemlich beruhigt. Es ist halt ein ständiger Wechsel zwischen: es kann nicht anders sein und es kann gar nicht sein. Es ist so ein Gefühl "diesmal erwischt es mich".
Aber ich versuche Euren Rat jetzt zu befolgen und mich abzulenken.
Fit bin ich leider zur Zeit ganz und gar nicht, da ich auch seit einigen Jahren gar keinen Sport mehr mache, früher war ich sehr fit. Aber heute komme ich sehr schnell aus der Puste, aber das schob ich eigentlich immer aufs Rauchen in Kombination mit Muskelabbau da ich keinen Sport mache. Auch hab ich mich teilweise eher schlecht ernährt. Das alles lag aber großteils auch an privaten Umständen die sich jetzt endlich ändern und dann werde ich auch vieles ändern, indem ich mit dem Rauchen aufhöre, meine Ernährung umstelle und wieder Sport mache, denn eigentlich mache ich all das sogar gerne.
Nur denke ich dadurch oft ich hab das Schicksal zu weit herausgefordert mit meinem Verhalten und meinem Körper einfach zu viel Schlechtes angetan.

tomtom, ich wünsche Dir alles alles Gute. Ich meine gelesen zu haben dass Deine Behandlung erfolgreich war? Ich wünsche Dir sehr dass Du diese Krankheit ein für allemal besiegst!

Viele liebe Grüße,
Burga
Mit Zitat antworten