Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 31.05.2010, 17:47
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 308
Standard AW: die Zeit nach 2 Jahren Zoladex

Hallo alle zusammen,

ich hatte meine letzte Trenatone Spritze am 07.02.2010, also sollte die Wirkung minimal bis 07.05.2010 halten. Ich habe übrigens auch 3 volle Jahre gespritzt, wie Dolga schreibt, da streiten sich die Gemüter, und da ich fast gar keine Nebenwirkungen habe/hatte, habe ich die vollen 3 Jahre durchgezogen.

So, nun... hmmm... noch merke ich nicht, dass ich ein Medikament weniger bekomme.. .Aber das ist auch nicht so schlimm, denn wie ich schon geschrieben habe, hatte ich kaum NW . Gewicht habe ich schon während der Chemo zugenommen, seither ist es stabil auf 5 Kilo mehr, aber damit kann ich leben. Man muss dazu aber sagen, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben immer mal wieder darauf achte, nicht zuviel zu essen, was früher nicht nötig war. Ich konnte futtern wie ein Hamster, gewogen habe ich seit ich 18 bin immer das gleiche. Also hier ist auch bei mir ein bisschen Vorsicht geboten...

Wenn die Lust ein bisschen mehr zurück kommen würde, wäre das schön - für mich und für meine Beziehung .

Meine FA hat gesagt, dass ich übrigens bis Anfang Juli nicht verhüten muss, da bis dahin ganz sicher meine Eierstöcke noch nicht wieder voll am Start sind, trotz dem Absetzen seit Mai. Anfang Juli machen wir dann einen Hormonstatus und ich kriege eine Spirale eingesetzt.
Bislang tut sich aber auch rein gar nichts und nach 3 Jahren ohne Regelblutung, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass es wirklich wieder kommt. Aber ich warte schon drauf... bin ja noch ü-30 und kinderlos .

Naja, ich werde Euch auf dem laufenden Halten... müsste ja bald merken, welche NW vom Tamox kommen, und welche ich nun endlich los bin.....

Liebe Grüsse,
Sonne
__________________
____________________________________
Lebe wild und unersättlich!
Mit Zitat antworten