Einzelnen Beitrag anzeigen
  #755  
Alt 31.05.2010, 19:49
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo ihr alle,

nun bin ich endlich wieder zuhause. mein herzecho war ok, unangenehm war nur, dass der arzt auf meine nicht mehr vorhandene brust das ultraschallteil drückte. und ich hab es gesehen und nicht gehört. schön gleichmäßig.

anschließend hab ich mir meine perücke ausgesucht. ich denke ist ganz passend, aber wohl auch gewöhnungsbedürftig. ich brauchte nur 80 euronen dazu bezahlen.

dann der termin bei der onkologin.ich hatte eigentlich für 15.30 einen termin. wurde aber nix. ich bekam ein anruf, vor 16.30 wird das nix. schließlich saß ich endlich um 17.30 vor ihr.
ich bekomme nun die fac und nicht die fec chemo. und 1 jahr herceptin nach der chemo und nicht währenddessen. sie zeigte mir alle räume und erklärte mir alles.
wenn es klappt, bekomme ich diese woche noch mein port. das problem ist nur. auf der operierten seite geht das nicht, aber auf der anderen seite bin ich ja auch vor 2 jahren bestrahlt und operiert worden.
der soll evtl. in die leiste gelegt werden. das stelle ich mir sehr unbequem vor. na, ich lass mich überraschen.
mit der chemo geht es dann evtl. nächsten dienstag los. falls das diese woche mit dem port nicht klappt, bekomme ich die erste chemo diese woche ohne port.
je eher daran, je eher davon.so,

@kugelblitz
ich bin auch seit dem 19.04. krankgeschrieben. habe den schein schon von der kk bekommen und werde den morgen auch bei meinem fa ausfüllen lassen.

@babsi
es freut mich das die ergebnisse so gut ausgefallen sind.schön, das du die letzte chemo hattest.

@sanne
ich würde das auch nochmals abchecken lassen. ich drück die daumen, das du morgen einen arzt findest, der sich deiner annimmt.

für alle anderen einen kuscheligen abend und lasst es euch gutgehen.

lg

Schiedel
Mit Zitat antworten