Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.06.2010, 08:42
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Tag und gutes gelingen sowie gute Ergebnisse für alles, was ihr heute so vorhabt.

Julchen daumen sind gedrückt.

Amneris, dass es mit eurem balkon nix wird. das ist Mist. Starkregen und Sturm, hier ist es wenigstens nur grau in grau.

Sabsi, dein benutzerbild ist echt süß. Ich möchte auch mal eins einstellen, hab aber irgendiwe schiss vor Urheberrechten, hatten schon mal mächtige Probs damit.

Ute, woher das mit der Gelassenheit kommt, ich weiß es auch nicht. ich denke meine Sicht auf das leben hat sich verändert. Ängste sind immer wieder da, aber wenig Löcher, außer bei großen Dingen, wie zu der zeit, als mein mann mich verlassen hatte, das Loch war wirklich riesengroß. Auch meine zweite Erkrankung hab ich gut weggesteckt, das einzige wovor ich richtige Angst habe, ist ewiges leid, Schmerzen und Siechtum. Ich versuche mich am leben zu erfreuen, über jedes kleine Etwas kann ich mich freuen.
Meine unmittelbare Arbeitskollegin meinte schon öfters zu mir, dass sie nun auch begriffen hat, dass das leben hier und heute und jetzt ist, nicht erst morgen oder übermorgen. Das Schwierige ist nur für uns, wir müssen immer mit den gedanken leben, dass da noch was kommen könnte, was andere nicht wissen. Ihr leben ist unbeschwerter unseres ist intensiver.

So nun hoffen wir mal, dass mit dem schönen Wetter zum we die gedanken heller und freundlicher werden.

Knuddel euch alle mal ganz doll

Mein Glücksrezept für heute:
- ein Buch für mich kaufen
- nachmittags mit ner Bekannten zum Kaffee treffen
- etwas für den urlaub noch klären
- ins reisebüro wegen herbsturlaub gehen
- jetzt erst mal lecker kaffee trinken und frühstücken

lg sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (01.06.2010 um 08:44 Uhr)
Mit Zitat antworten