Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1952  
Alt 01.06.2010, 09:08
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Einen schönen guten Morgen ihr lieben!

Ja, es ist geschafft – ich habe die zweite Therapie hinter mir.

Die Strahlerei war heute Morgen um 07.45 Uhr fertig! Ich bin froh, glücklich und dankbar.

Jetzt geht es weiter aufwärts – die REHA in Bad Schwartau wartet und ich freue mich auf diese drei Wochen, wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Ich weiß einfach, alles wird gut.

Die vielen Momente des Verzagens, der Verzweiflung, Trauer und Angst sind gewichen, bis auf ganz wenig Angst, aber das ist, so glaube ich, fast normal.

Die Erinnerung an die Chemozeit verblasst ein wenig, das ist auch gut so. Ich weiß ja, was ich durchgemacht habe, und es wird immer "etwas" da sein, doch sollen diese Gefühle nicht mehr meinen Alltag bestimmen. Die Strahlentherapie ist besser verlaufen, als am Anfang gedacht – gut so.

Euch allen hier, tapferen Kämpferinnen, möchte ich „Danke“ sagen, dass ich hier schreibe kann, wie mir gerade zu Mute ist – das tut gut!

Ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht! Und wenn nicht, dass es auf jeden Fall ganz schnell besser wird! Ich umarme Euch alle ganz herzlich!

So, jetzt ab zu IKEA, die warten schon auf mich – der rote Teppich wird ausgerollt, kein Wunder, ich als Super-Platin-Stammkundin , die fast ein halbes Jahr auf „Entzug“ war, darf ausgiebigst und in Ruhe stöbern und vielleicht das Eine oder Andere mitnehmen…. Und das mit ein paar super lieben Mädels. Also dann….

Seid alle herzlichst gegrüßt und bis bald….
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten