Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 01.06.2010, 14:31
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Hallo Collie63,
oh Mann, ich weiß gar nicht was ich sagen soll? Es tut mir leid, dass du auch so krank bist. Das den Kindern zu sagen bedeutet sehr viel Mut und Überwindung, davor ziehe ich meinen Hut. Respekt. Du könntest auch hergehen und warten, bis sie selbst darauf kommen. Natürlich hoffe ich für dich, dass dein CT gut für dich verläuft und die Ergebnisse so sein sollen, wie du es gerne hättest. Daumendrücken!!!!!!

Ja, Kraft, die man sich immer wieder holen muss....bin selbst manchmal erstaunt wie oft der Mensch über sich hinaus wächst. Es gab 2-3 Situationen bis jetzt wo ich stark sein müsste, um Mama aufzufangen, obwohl ich laut hätte weinen können. Als die Worte "unheilbar" fielen oder überhaupt die Diagnose an diesem besagten Tag, den 11.12.09. Das werde ich nie vergessen. Dieses Machtlosigkeit, diese Traurigkeit in ihren Augen....und dann gibt sie die Starke und reißt sich zusammen. Oh, Mann, wie gerne hätte ich ihre Angst genommen und ihr Leid geteilt. Mir kommen jetzt, wenn ich darüber nachdenke, schon wieder Tränen. Sie kämpft, obwohl es aussichtslos ist, sie gibt die Starke, obwohl sie es nicht ist, sie macht mir Mut, obwohl sie ihn nötiger hat. Oh, Mann, diese Frau, meine Mama, sie ist eine Person, die es am wenigstens verdient hätte, wenn du weißt was ich meine. Möcht hier niemanden zu Nahe treten. Sie hat immer alles gegeben, uns zwei Kinder allein großgezogen, uns in die richtige Richtung gelenkt, uns zu dem gemacht was wir heute sind. Ich bin so stolz auf Mama. Und JETZT sind wir da. Wir gehen mit ihr den Weg, auch wenn ich jeden Tag Kraft tanken muss, indem ich mich mit meiner Maus beschäftige oder meinen Schmerz hier niederschreibe. Aber ich gebe nicht auf, das möchte meine Mama nicht. Sie sagt immer: immer einmal mehr aufstehen, als man hinfällt....und wenn ich micht an meinen Haaren hochziehen muss, aber ich werde wieder aufstehen und stark für Mama sein!
__________________
Mama, ich werde Dich nie vergessen! Ich liebe Dich!
07.07.1952-21.01.2011
Mit Zitat antworten