Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 02.06.2010, 18:21
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Ich kann nicht mehr!

ja, es ist keine leichte entscheidung, wir haben ´08 standesamtlich geheiratet und haben für ´09 die kirchliche geplant gehabt. da ich bei der standesamtlichen schwanger war, und keine lust auf eine riesen feier hatte. im sommer ´08 ist mein vater dann plötzlich verstorben und auch mir war so gar nicht nach einer grossen party im nächsten jahr. aber er hätte es so gewollt, wir haben ihm zu ehren unseren Tanz ausgesucht... die feier war so schön, aber auch mit vielen tränen verbunden. ende ´09 bekam dann meine schwiegermutter die Diagnose lungenkrebs...
was ich sagen will, ist, ob ihr nun nur ganz klein feiert oder gross... es kommt auf das selbe drauf raus. ich würde sagen, entweder oder... und wenn deine mutter kein problem damit hat, und sie sagt, feiert und geniesst, dann erfüllt ihr doch den wunsch... Hauptsache sie kann, zumindest eine zeit, mit dabei sein.
für sie ist es doch bestimmt auch ein ganz besonderer tag, den sie gerne miterleben möchte.
aber entscheiden musst natürlich DU... es können immer auch unvorhergesehene sachen passieren, egal wie und wann man feiern möchte
liebe grüsse
ange
Mit Zitat antworten