Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.06.2010, 19:48
yagosaga yagosaga ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 215
Standard AW: Morgen CT und ich sterbe vor Angst :-(

Hallo Denise,

diese Ungewissheit kann einen richtig fertig machen. Ich habe das auch erlebt, am besten hat mir geholfen, mit anderen Leuten darüber zu reden. Ich hatte auch ein MRT wegen Verdacht auf Hirnmetastasen und war genauso durch den Wind wie Du vor der Untersuchung. Und die Zeit im MRT kam mir dann endlos lange vor... als ich rausgefahren wurde, stand schön die Radiologin neben mir und sagte mir, dass nichts gefunden wurde, ich wollte ihr um den Hals fallen vor Freude, aber das war ihr dann doch zuviel Nähe.

Versuche etwas Schönes zu machen, vielleicht was Schönes zum Abendbrot zusammen mit Deinem Jungen?

Es kommen einem beim Warten alle möglichen furchtbaren Gedanken durch den Kopf. Es hat aber keinen Sinn, sich mit Dingen zu befassen, bevor diese wirklich feststehen.

Natürlich beobachtest Du Dich ganz genau und denkst bei jeder Merkwürdigkeit an das Furchtbarste. Unregelmäßig Zuckungen in einer Gesichtshälfte habe ich auch, wenn ich mich genau beobachte. Aber da ist nichts Ernstes.

P.S.: Auch wenn es völlig gegen Dein gefühl ist: Sei froh, dass die Ärzte nachgucken! Nur das, was Du nicht weißt (oder was unerkannt bleibt) ist wirklich gefährlich.

Hilft Dir das erstmal?

Es grüßt
Ecki

Geändert von yagosaga (02.06.2010 um 19:50 Uhr) Grund: P.S. angefügt
Mit Zitat antworten