Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 02.06.2010, 21:57
Collie63 Collie63 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Liebe Natascha, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich kann deinen Schmerz um deine Mama sooo gut verstehen. Ich hab meinen Papa verloren, da war ich 13 Jahre alt. Von heut auf morgen. Krebs ist so furchtbar. Sterben auf Raten. Es ist so verdammt schwer die verbleibende Zeit zu nutzen, zu leben, zu fühlen...kämpfen, durchhalten, es ist so kräftezehrend. Es gibt eigentlich keine Worte, die diesen Schmerz beschreiben könnten.
Mein CT war beschissen. Die starken Rückenschmerzen (MRT vor 3 Wochen: ein Bandscheibenvorfall ist es nicht) kommen von einem riesigen Tumor, der zwischen meinen beiden Nieren sitzt. Nicht zu operieren. Beide Nieren sind von Tumoren umwachsen, wohl auch selbst befallen, die eine ist schon ganz klein. Der Radiologe meinte ganz vorsichtig, trotz Chemo und Bestrahlung hab ich vielleicht noch ein Jahr. Mit viel Glück.
Meine Kids sind am Boden. Aber wem sag ich das. Mein Sohn fuhr gleich weg, joggen an der Elbe. Er machte schon immer alles mit sich alleine aus. Meine Tochter hab ich aus meinen Armen gar nicht mehr rausbekommen. Sie weint sich jetzt in den Schlaf.
Ich steh unter Schock. Ich hatte noch so viele Pläne.
Für dich und alle tapferen Kindern da draußen wünsch ich ganz viel Kraft!
Lieben Gruß von Nicole
Mit Zitat antworten