Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 03.06.2010, 10:46
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Hallo Nicole
Lass dich in den Arm nehmen! Ich hab dir die ganze Zeit die Daumen gedrückt und oft an dich gedacht. Mir fehlen die Worte. Das dann noch den Kindern beizubringen muss ganz ganz schwer sein. Kann man sich gar nicht vorstellen. Dein Sohn ist wie die meistens Männer, die alles in sich hineinfressen. So erging es meinem Verlobten, als er erfuhr, dass seine Mama (auch LK) nicht mehr lange zu leben hat. Ich wusste gar nicht wie ich an ihn herankommen soll. Das einzige was ich tat, ihm immer wieder gesagt, dass ich für ihn da bin, wenn er mich braucht. Ein Glück hat er irgendwann diese Hilfe angenommen und sich auch mal richtig ausgeweint. Ich hoffe für dein Sohn, dass er auch irgendjemand hat, der ihn auffängt, ein Freund, seine Freundin oder seine Schwester. Vielleicht kann er irgendwann mit dir darüber reden und seine Gefühle raus lassen. Deine Tochter ist mir sehr ähnlich. Ich weine mich auch sehr oft in den Schlaf. Es ist sehr schwer, die eigene Mama gehen zu lassen. Das braucht Zeit. Du kennst deine Kinder am besten, sie werden zusammen halten und gemeinsam dieses Schicksal meistern. Vielleicht mit Hilfe von Außen. Du brauchst aber auch jemanden, der dich stärk. Wenn du willst, dann kannst du mir immer schreiben. Egal ob hier im Forum oder privat. Bin immer für dich da und oft online. Schick dir ganz ganz viel Kraft und hoffe, du nimmst mein Angebot an.


LG
Natascha
__________________
Mama, ich werde Dich nie vergessen! Ich liebe Dich!
07.07.1952-21.01.2011
Mit Zitat antworten