Einzelnen Beitrag anzeigen
  #417  
Alt 03.06.2010, 17:40
Benutzerbild von Eponina
Eponina Eponina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 326
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

Was gibt es doch für beschissene Ärzte auf dieser Welt!!!!
Ich war gestern beim Endokrinologen, um feststellen zu lassen, ob mit mir was in Bezug auf mein Übergewicht nicht stimmt (bin seit meiner Geburt übergewichtig, und alle bisherigen Versuche sind trotz Disziplin gescheitert).
Der hat sich grad mal 5 Minuten für mich Zeit genommen, mir nicht mal komplett zugehört, geglaubt wohl schon gar nicht, und meinte dann, na, wir machen jetzt halt mal die Tests, aber es sei sehr sehr selten, dass da was ist, ich soll mir bloss keine großen Hoffungen machen. Es sei halt doch immer ne Sache der Ernährung und Bewegung (er hat nur gehört, dass ich zur Zeit keinen Sport mache. Dass ich wegen der Chemo noch keine Energie habe, wollte er nicht wissen. Und auch nicht, dass ich ja davor schon immer regelmäßig Sport gemacht habe). Und von meinem Gewicht würde ich allein sowieso nicht mehr runterkommen, das sei eine Erfahrungssache. Da bliebe halt doch nur die Chirurgie. Wollte mir gleich einen Flyer in die Hand drücken, und als er mein Gesicht gesehen hat, meinte er, na, das könne man ja auch noch besprechen, wenn sich rausgestellt hat, dass eh nix ist.
Ich hab erst mal vor Wut geheult im Auto.
Werde das erstmal meiner Hausärztin erzählen. Zumindest DIE glaubt mir nämlich.
Vorurteile hat der ja mal gar keine.
Und ich werd mir sicher kein Magenband oder ähnliches legen lassen!!! Ich will wissen, was da nicht stimmt!!!
Frustrierte Grüße,
Tanja
__________________
Morbus Hodgkin 2a, 8X BEACOPP von 06/08 bis 12/08
Chemos geschafft!!!!
Ab 05.02.09 Bestrahlungen (17 Stück, 30 Gy)
FERTSCH!!!!!!
Kontrolluntersuchung ergab: REMISSION!!!!!
Kontroll-CT im Januar 2010: weiterhin alles okay!!!
Vorgezogenes CT Nov 2010: alles top!!!
Kontroll-CT Nov 2011: alles bestens!!!
Kontroll-CT Nov 2012: immer noch alles gut!!!
Mit Zitat antworten