Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7405  
Alt 04.06.2010, 22:59
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
als allererstes mal die Bitte an Susanne Michaela mit ganz herzlichen Grüßen zu versehen, verbunden mit dem Dank, dass Susanne uns auf dem Laufenden hält.

Liebe Jutta,
Dein Bericht ist mutmachend! Den Campari Orange hätte ich auch gerne getrunken. Du hattest ihn Dir verdient!

Liebe Silja,
auch Krankenhausärzte verstehe ich. Was ich aber nicht verstehe, ist wenn ein Arzt 12 Tage lang keine Zeit hat. So geschehen während der Krebserkrankung meiner Mutter. Kaum aber schaltete ich einen Deputierten der Gesundheitsdeputation ein, hatte der Arzt sofort Zeit und meinte noch, warum das denn nötig gewesen wäre. Ja warum wohl?
Was ich jetzt bei Michaela nicht verstehe, ist warum nicht viel früher entdeckt wurde, dass mit den Nieren was nicht stimmt.
Bei mir wird ja sehr oft Blut abgenommen und Du weißt, wie viel da untersucht wird. Kaum ging der Creatinin-Wert hoch, fragte Onkodok auch gleich, ob ich denn genug trinke. ich war der Meinung, dass ich das tue. Habe dann aber sehr viel kontrollierter getrunken. Mit dem Ergebnis, dass der Creatinin-Wert so gut wie immer ok ist.
So was ist doch einfach zu kontrollieren.

Wisst ihr übrigens, was Optimismus ist? Wenn man einen neuen Personalausweis beantragt, weil der alte abgelaufen ist und gleichzeitig einen neuen Pass beantragt, obwohl der alte erst in einem Jahr abgelaufen ist. Obwohl so ein Pass inzwischen unglaubliche 59 Euro kostet.Es gibt aber genug Länder, die verlangen, dass ein Pass noch 6 Monate gültig ist.

Euch allen ganz liebe Grüße

von Christel,
die froh ist, dass das Wetter so gut ist. Weil das die Monster im Zaum hält