Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2184  
Alt 06.06.2010, 07:39
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Kummerkasten

Guten , Morgen, ihr Lieben,

möchte mich als Erstes mal bedanken für diesen schönen Tag gestern.
Liebe Desi und Mutter und Familie, ihr habt euch soviel Arbeit gemacht, alles war soooo lecker.
Liebe Tina, liebe Desi, liebe Astrid,
es war schön, euch kennen zu lernen. Diese Verbundenheit mit unseren Erlebnissen habe ich auch so empfunden. Bin ich doch viel, viel länger geblieben, als ich vor hatte. Dach Nachsehen kam dann, als ich bis nachts noch hier klar Schiff gemacht habe. Aber egal. Es war es allemal Wert !!!
Amy hatte Riesenspaß und ist immer noch total k.o.
Sie muss jetzt doch nicht mit nach Solingen fahren. Die Freundin meiner Tochter kümmert sich am Montag um sie. Die restlichen 2 Tage hat meine Tochter nur 1 Vorlesung.

@all Stelle heute mal als Dankeschön ein besonders großes Frühstück hier hin. Mit allem Drum und Dran. Brätchen, leckere Wurst, Käse und Honig für die Halskratzigen und Rührei. Ein Kaffee Latte darf natürlich auch nicht fehlen. Und für die Teetrinker ein Roibusch-Sahne-Karamel. Heute ist ja schließlich Sonntag.

So, jetzt muss ich mich fertig machen und Spargel verkaufen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)