Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 24.03.2004, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Mein Vater wurde letzte Woche Donnerstag wegen eines verdachts auf Herzinfarkt in die Klinik eingeliefert. Ich habe ihn am Abend dafor noch besucht so wie schon seit Jahren jeden Mittwoch, da hatte er starke Rückenschmerzen und konnte es kaum noch aushalten.
Am Montag kam dann die niederschmedernde Diagnose das mit den Herz soweit alles in Ordnung er aber einen Tumor an der Wirbelsäule hat und das noch weitere Untersuchungen notwendig sind.
Gestern wurde uns gesagt das er auch noch Leberkrebs hat und sie den eigentlichen Krebsherd noch nicht gefunden haben.
Heute wurde ausserdem Lungenkrebs festgestellt, ich bin total am Boden zerstört und war trotzdem in der Klinik und hab meinen Vater mut gemacht und ihn spüren lassen das wir alle mit ihn kämpfen werden. Geweint habe ich dann als ich zuhause war.
Auch ich weiss nicht wie es weitergehen soll ohne meinen Vater meinen Freund aber ich werde die Hoffnung noch lange nicht aufgeben. Meine Frau meine Kinder meine Mutter und alle meine Geschwister werden für meinen Vater kämpfen und ihn so gut wir können unterstützen.
Mit Zitat antworten