Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.06.2010, 20:31
eselpferd eselpferd ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Freundin (20) hat Magenkrebs

ja genau so hat sie es mir auch erklärt. mhm ich hab bisher nur von stadium 3 gehört, dass es dort vorkommen kann, dass erst chemo gemacht wird und dann op.
Und auch die blutungen sprechen eher für ein späteres staidum.. und die größe.
liege ich da so richtig?
wiegesagt ich hab mich nur im internet informiert, deswegen bin ich mir da echt unsicher.
Ach ich mach mir einfach sorgen um sie, und probier deshalb auch möglichst viel zu wissen, so kann ich denke ich besser mit der situation umgehen und sie besser unterstützen.
Als sie mir die ganze sache erzählt hat meinte sie am schluss, dass sie aber auf jeden fall kämpft und das auch schafft. und dass sie optimistisch ist.
Das ist ziemlich gut meiner meinung nach, natürlich hat sie mittlerweile nach einigen chemos und bestrahlungen keine grundoptimistische einstellung mehr, mal gute und mal schlechte tage.
achso und die chemos haben bisher keine veränderung gebracht. sie ist jetzt seit 2,3 wochen ca mit den chemos und bestrahlungen beschäftigt.

Kann mir vllt auch jemand sagen was der grobe unterschied zwischen chemo und bestrahlung ist? wird bei beidem das gleiche erzielt?
vielen dank schonmal
Mit Zitat antworten