Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2179  
Alt 08.06.2010, 10:00
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

einen wunderschönen guten morgen @all.
also es ist schon wirklich toll, was man in ein paar tagen so alles erleben kann, wenn man die nase mal über den tellerrand hinaus streckt :-))).
das treffen war ja schon ein totales highlight, dann meine ganzen alten wirkungsstätten. gestern war gelsenkirchen dran. das gebäude der firma steht noch, ist aber leer. habe natürlich jede menge fotos geschossen. es war eine richtige zeitreise. heute gehts zurück nach hause, morgen und übermorgen arbeit.
danke dir, liebe dani, liebe desi, daß das frühstück hier, dank euch, nicht zu kurz kam. bin auch froh, daß die wauwaus sich nicht völlig übernommen haben und petras amy auch wieder fit ist. aber viiiiiel wichtiger: deine schwester ist rechtzeitig beim doc gewesen, sodaß schlimmeres verhindert werden konnte.
ich stell ja, wenn ich zuhause bin fotos rein, damit alle was davon haben. huhu astrid, du hast mir ja mit dem meer richtig lust auf den norden gemacht.
desi, ich drück natürlich die daumen, daß alles allerbestens ist mit baby und dir.
jetzt geh ich mal langsam koffer packen, auschecken u. ä. ganz allerliebste grüße, nochmal aus düsseldorf, bis demnächst wieder aus münchen, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009