Thema: 3,5 cm Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 09.06.2010, 09:02
Benutzerbild von marypoppins
marypoppins marypoppins ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 141
Standard AW: 3,5 cm Tumor

Morgen Monika!
Ich freu mich, dass erstmal alles gut verlaufen ist und hoffe, dass deine Schwester sich jetzt schnell wieder von der Op erholt.

Monika und Tom, was ihr beide geschrieben habt, hätte ich besser gar nicht vormulieren können.
Im Großen und Ganzen sind wir jetzt ganz zufrieden, man kann ja auch nicht immer nur meckern, der Arzt hat sich mitlerweile auf meinen Vater eingestellt, kennt ihn ja nun schon länger, und weiß, dass mein Vater große Angst hat und psychisch sehr schwer mit der Krankheit umgehen kann. Nur ein kleines falsches Wort kostet uns mindestens ne Woche Aufbau- und Aufmunterungsarbeit, vor allem jede Menge Kraft.
Anfangs aber, das war echt unglaublich teilweise . . . So Sätze wie (nachdem meinem Vater mitgeteilt wurde, das ne OP nicht mehr drin ist): Was wolln Sie eigentlich, für jeden von uns tickt die Uhr, für Sie halt nur eben doppelt so schnell! - - - - Das war nicht in Ordnung, wirklich nicht!!!!!!

Das sind eben auch nur Menschen, manche sind fachlich gut, aber im sozialen Umgang mit anderen ne absolute Niete! - und ob sie fachlich immer so gut sind, bezweifel ich mitlerweile manchmal auch . . . aber darüber darf ich mir eigentlich kein Urteil erlauben . . . Oder?

Viele Grüße an alle hier! Ich drücke weiter die Daumen für Heike ganz doll mit!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten