Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 09.06.2010, 09:15
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Hallo Natascha,

ja, deine Mutter erinnert mich auch sehr an meine Schwiegermutter... Auf der einen Seite, weiss sie ganz genau bescheid, und sagt auch, ja wenn ich das dann noch erlebe und sowas, und nen tag später sagt sie, ich will in ein paar Jahren noch die Einschulung von meinem Enkel miterleben.... Mein Schwiegervater kann mittlerweile sogar die Waschmaschine, die Mikrowelle undso bedienen... sogar etwas kochen kann er nun Er hat alle vollmachten, er weiss, wie es um sie steht, aber er verdrängt halt auch immer.
Ich denke, das es deiner Mutter und meiner Schwiegermutter ähnlich geht, auf der einen Seite wissen sie, ewig werden sie nicht mehr leben und versuchen alles für ihre Männer zu regeln, und auf der anderen Seite ist da auch noch der Funke Hoffnung, welcher ja auch gut ist!!
Meinst du wirklich dein Stiefpapa würde einen Suizid machen???
Ich hoffe, ihr könnt da noch was bewirken, das es ihm später nicht so schwer fällt damit umzugehen, und ihr ihn auffangen könnt. Auch wir denken, das wir mit Schwiegervater nachher noch viel zu haben werden, um ihn machen wir uns fast mehr sorgen... er würde niemals suizid machen, aber in ein ganz tiefes loch fallen... aus dem er vielleicht nicht mehr rauskommt...

Aber es ist doch gut, das du mal mit deiner Mutter richtig offen reden konntest, ich denke das hilft auch dir ungemein... !!
Wie alt ist deine Tochter? Bekommt sie das alles schon richtig mit?

liebe Grüsse und viel kraft weiterhin
ange
Mit Zitat antworten